Contact

Graag zijn wij van maandag tot vrijdag van 8:00 tot 17:00 uur persoonlijk voor u bereikbaar. Via deze link vindt u de contactpersonen voor uw regio.

Centrale Wolfurt

Uw contactpersonen

Winkelwagen {{ (warenkorbCtrl.warenkorb.bestellNummer ? (' [' + warenkorbCtrl.warenkorb.bestellNummer + '] ') : '' )}} | {{warenkorbCtrl.warenkorb.items.length}} artikelen   Winkelwagen wijzigen

Opmerking

Foto artikelen Stuks Prijs per stuk Totaalprijs Totaalprijs incl. korting

Graag aanmelden om uw prijzen te bekijken en de bestelling voort te zetten.

Persberichten over ons bedrijf

Bent u geïnteresseerd in ons bedrijf en onze producten? Dan bent u hier aan het juiste adres.

Meusburger bündelt 2020 die Kräfte

17.10.2019, Ons bedrijf

Das österreichische Unternehmen Meusburger integriert den 2016 übernommenen Heißkanal- und Regeltechnik-Spezialisten PSG im Laufe des Jahres 2020 vollständig in das Unternehmen und agiert zukünftig gemeinsam unter der Unternehmensmarke Meusburger. PSG bleibt als starke Produktmarke bestehen.

Um Synergien optimal zu nutzen, arbeiten die beiden eigenständig agierenden Unternehmen Meusburger und PSG bereits seit der Übernahme des Spezialisten für Heißkanal- und Regeltechnik im Jahr 2016 sehr eng zusammen. Dies ermöglichte, gemeinsam für die Kunden zu wachsen und diese entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen. Nun wird diese Zusammenarbeit unter der Marke Meusburger weiter intensiviert. So kann das umfangreiche Know-how in den einzelnen Produktsparten noch besser gebündelt und für den Kunden weiterentwickelt werden. Denn mit PSG als starke Produktmarke in den Bereichen Heißkanal- und Regeltechnik glänzt Meusburger als zuverlässiger Komplettanbieter im Werkzeug- und Formenbau.

Eine Unternehmensmarke für alle Kunden

Auch die rund 21.000 Kunden weltweit profitieren direkt von der Integration von PSG in die Marke Meusburger. Alle Kundenbedürfnisse werden durch eine Unternehmensmarke abgedeckt und die Kunden erhalten alle Informationen schneller und aus einer Hand. „Die Vertriebsteams der beiden Unternehmen verschmelzen zu einem großen Team mit hoch qualifizierten Produkt-Experten im Hintergrund. So können wir uns noch gezielter um jeden einzelnen Kunden und dessen Bedürfnisse kümmern", so Meusburger Geschäftsführer Guntram Meusburger.

Standorte bleiben erhalten

Die beiden PSG Standorte Viernheim und Seckach bleiben weiterhin in Deutschland bestehen. In Viernheim wird auch in den kommenden Jahren die Entwicklung und Konstruktion der Produkte im Bereich Heißkanal vorangetrieben. Zudem ist und bleibt Viernheim das Kompetenzzentrum in punkto Service. In Seckach konzentrieren sich die MitarbeiterInnen wie gewohnt auf die Entwicklung und die Fertigung im Bereich Regeltechnik.

Unter Meusburger werden auch in Zukunft alle Geschäfte und Dienstleistungen der Bereiche Heißkanal und Regeltechnik weitergeführt, sämtliche Geschäftsbedingungen sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen bleiben weiterhin unverändert gültig.

Meusburger bündelt 2020 die Kräfte

Unter der gemeinsamen Marke Meusburger wird das umfangreiche Know-how in den einzelnen Produktsparten noch besser gebündelt und für die Kunden weiterentwickelt.

Naar het persoverzicht

Lukas Österle
Communicatie / Public Relations

Inloggen

Bent u reeds klant?

Als u al toegangsgegevens heeft voor het Meusburger portaal, kunt u hier inloggen:

Wachtwoord vergeten?

Het nieuwe wachtwoord is al onderweg en moet zo direct in uw postvak aankomen. Wij wensen u een succesvolle dag.

Voer a.u.b. uw e-mailadres in.
Wij sturen u een nieuw wachtwoord.

Shop keuze

Kies uw land